headerimg

Familie gesucht!!!

in [Most Wanted] 16.04.2014 22:11
von Marilyn Laval • 20 Beiträge

Name: Marilyn Laval
kurze Story: Ich bin die jüngste Tochter der Familie Laval, und so mit auch die kleine Prinzesin in der Familie. Mein Vater ist der Leiter einer großen Firma, die sich Laval Instalations Inc. nennt. Meine Mum, und ich haben nicht gerade ein gutes Verhältnis, was sich wieder auf eine neutrale Ebene begibt, wenn man die Beziehung zu meinem Bruder sieht. Er ist mein großes Vorbild, und ich verbringe gern Zeit mit ihm. Meine Schwester, ja auch mit ihr habe ich ein gutes Verhältnis. Sie und mein Bruder passen immer auf mich auf. Derzeit habe ich die Schule beendet, und suche nun nach einer Ausbildung, wobei es mein Vater gern sehen würde, wenn ich wie mein Bruder bei ihm mit einsteigen würde.
Sonstiges: Ich bin durchaus eine aktive Playerin, doch geht mein RL vor, und ich bin nicht jeden Tag 24h online. Posten tue ich gern lang, und bringe ebenfalls gern viel Kreativität ins Play, weshalb ich gerne sehen würde, wenn du das auch tust.

Name: xxx Laval
Beziehung zum Sucher: mein Vater
Familie: Mum (deine Frau) und deine drei Kinder
Gemeinsame Story: Du bist mein Vater, und pflegen ein gutes Verhältnis. Ich bin die kleine Prinzessin der Familie, da ich die jüngste bin. Nach meiner Schule würdest du gern sehen, wenn ich bei dir mit in die Firma einsteigen würde.
Wunschavatar: frei wählbar (sollte aber zum Alter passen, und das ist bei drei Kinder nicht in den 30-ern)
Sonstiges: Bitte sei ein aktiver Player und bring Spaß mit. Ich sehe ein, wenn du nicht 24/7 online bist, denn das RL geht vor. Bitte sei ein Player, der nicht nur drei Zeilen postet. Ich möchte gerne mindestens 500 Zeichen in einem Post.
Probeplay/Post: ja[x] nein[]

Beziehung zum Sucher: du bist meine Mutter
Familie: Dad (dein Ehemann) und deine drei Kinder
Gemeinsame Story: Du bist meine Mutter, und wir pflegen kein gutes Verhältnis. Oft liegen wir uns in den Haaren, und streiten uns, aber kommt es drauf an, halten auch wir zusammen.
Wunschavatar: frei wählbar (sollte zum Alter passen und bei drei Kindern ist das nicht in den 30-ern)
Sonstiges: siehe bei deinem Ehemann

Beziehung zum Sucher: große Schwester
Familie: Mum, Dad, unser Bruder & ich
Gemeinsame Story: Du bist meine große Schwester, und wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir halten immer zusammen. Du und unser Bruder passt immer auf mich auf. Ihr denkt das ich sehr viel Schutz brauche.
Wunschavatar: Dianna Agron
Sonstiges: siehe bei Mum & Dad

Beziehung zum Sucher: großer Bruder
Familie: Ich, Mum, Dad und unsere Schwester
Gemeinsame Story: siehe bei unserer Schwester
Wunschavatar: James McVey
Sonstiges: siehe Mum, Dad und unsere Schwester

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 22 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: